mit Spirit. Liebe. Leidenschaft

Viel mehr als eine Reise…

Was wäre, wenn du am Ende deines Urlaubs zurückkommst und dein Blickwinkel hat sich verändert, der Horizont erweitert, im Herzen ist Platz für neue Gefühle und du fühlst dich inspiriert, vielleicht auch dankbar für die vielen, tiefen Eindrücke und herzlichen Begegnungen…. dann war es eine Reise mit Sinn!

Wie wäre es, die Gewissheit zu haben, dass bei deiner Reise ein großer Teil des Reisepreises im Gastland bleibt, um die Kultur des Landes zu bewahren, den Menschen Ausbildung und Arbeit zu sichern, einen Beitrag zu leisten zum Gemeinwohl des Großen und Ganzen… dann war es eine Reise mit Sinn!

Veränderung ist das Schlüsselwort…

für Zufriedenheit, Erfüllung, Erfolg und glücklich sein. Denn wenn wir uns nicht verändern, wachsen wir nicht. Wenn wir nicht wachsen, dann leben wir nicht wirklich.

Eine machtvolle Grundlage für Veränderung ist immer wieder das Feuer der Sehnsucht, das wir in uns tragen.

Wonach sehnst du dich?

Mach den ersten Schritt…

Reisen zur Begegnung, zur Natur und zu dir selbst. Reisen mit Sinn.